Diese Seite wird nicht mehr gewartet und ist veraltet..
Sie werden in 5 Sekunden zu dragnic.com weitergeleited.

This site would not maintained anymore and is outdated..
After 5 seconds you will be redirected to dragnic.com .

Dresdner Freekskate - DDfsk

Die Dresdner Freeskatern sind eine kleine Gruppe von Freunden, die gerne Inlineskaten. Der Gedanke das Skatevergn¨gen unter ein Banner zu stellen, entstand im Sommer 2006 und wenig später wurde auch die Domain www.ddfsk.de anektiert.

DDfsk hat keine bestimmten Stil, vielmehr skaten wir alles bunt durch, über Slalom, Aggressiv Inlineskaten und Freeskaten. Allerdings sind wir auch Fitnessevents wie dem Dresdner Nachtskaten zu finden - dann in der Regel auch im Einheits-Tshirtlook.

Derzeit umfasst DDfsk 4 Mitglieder. Wir sind zwar nicht direkt auf der Suche nach neuen Mitgliedern, freuen uns aber immer über Gleichgesinnte. Wenn Ihr dazu stoßen wollte, dann meldet euch einfach oder schaut bei nächsten Treffen vorbei.

In diesem Sinne:
Free your mind
Free your soul
Freeskate!